Urlaub 2013 Alaska mit der Radiance of the Seas

Hier kommen nun einige Bilder von Alaska. Wir waren zuerst drei Tage in Anchorage, mit dem Auto haben wir dort die Gegend erkundet. Danach ging es mit dem Bus nach Seward, dort ging es dann weiter mit dem Schiff "Radiance of the seas". Am ersten Tag ging es zum Hubbard-Gletscher, am zweiten nach Juneau, weiter über Skagway, Icy Strait Point und Ketchikan durch die Inside Passage nach Vancouver. Dort blieben wir eine Nacht bevor es zurück nach Deutschland ging. Dies ist eine kleine Auswahl an Bildern die ich gemacht habe, aber eines sei gesagt: Kein Bild dieser Welt kann den persönlichen Eindruck wiedergeben den wir gewonnen haben. Vieles mehr als die Bilder wiedergeben, haben wir gesehen. Ein Beispiel sind Wale, fast überall gab es welche zu sehen, viele sogar direkt vom Schiff aus, ich hatte aber nicht ständig die Kamera dabei und wollte es auch nicht. Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern.